Rödelheimer Musiknacht: „Heimatabend“

Auftritt Rödelheimer Musiknacht 2019
Tanz den Klimawandel

Unser Programm „Heimatabend“ erlebt seine Uraufführung. Heimat unter vielen Aspekten: es kommen Flüchtlinge zu Wort, die ihre Heimat an das Elend und den Klimawandel verloren haben, aber auch Brexitvertriebene, die es nach Frankfurt verschlagen hat. Und natürlich kommt auch die Heimat des Frankfurter Beschwerdechors nicht zu kurz. Wir wissen nämlich immer noch, wo der Bembel steht.

Auftritt Rödelheimer Musiknacht 2019
Beschwerdechor auf dem Heimatabend

2 Kommentare

  1. Der Chor ist ein Wiederholungstäter: immer an diesem Ort, nämlich neben dem netten Imbiss WALIMA am Rödelheimer Bahnhof, durfte er schon mehrmals loslegen und bewundert werden, hoffentlich auch bald wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.