On recommence

14. Juli 2021: der Beschwerdechor nimmt den Gesang wieder auf. Wir wollen uns nun wieder nicht nur virtuell, sondern ganz in echt treffen, und zwar zur üblichen Zeit – Mittwochs 19.00 Uhr, die Älteren werden sich erinnern – und auf dem Campus. Im Freien.

Zu Feier des Ereignisses wurde in Paris sogar eine Militärparade abgehalten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das wäre doch nicht nötig gewesen!

Der Vollständigkeit halber sei angemerkt, dass selbstverständlich die letzten vier Wochen nicht eine Lücke in den Choraktivitäten darstellen. Drei virtuelle Treffen gab es, zu den Themen „Spaß“, „Motorbiene“ und „Ohrwurm“, und ein echtes sozusagen zum Warmlaufen. Am 14. Juli konnten wir uns dann warmsingen. Und wenn der Sommer demnächst mal seinen Verpflichtungen nachkommt, müssen wir uns nächste Woche noch nicht mal mehr warm anziehen dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.