Musik mit technischen Gerätschaften

Eigentlich muss mein Kühlschrank nicht unbedingt den Joghurt einkaufen, das kriege ich selber auch noch hin. Mein PC ist nicht wirklich ein guter Übersetzer. Und der Roboterhund vereinigt leider alle abzulehnenden Eigenschaften des Hundes mit eher wenigen liebenswerten solchen: hört ernsthaft auf Kommandos, ohne tatsächlich an die frische Luft zu wollen oder unlieben Besuch zu beißen. Sooo toll sind diese technischen Gerätschaften also doch nicht. Aber eins muss man ihnen lassen: singen und tanzen können sie! Wenigstens die talentierten:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Am 24. Februar widmen wir uns Musik mit, über oder von technischen Gerätschaften. Mal sehen!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.