Ein bisschen Presse

Wir freuen uns immer, wenn wir uns gedruckt sehen …

2013

https://www.op-online.de/region/frankfurt/beschwerdechor-frankfurt-meckern-hoechsten-toenen-3254601.html

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

2014

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/beschwerdechor-frankfurt-traellern-fuer-wutbuerger-13226888.html

Hier klicken, um einen externen Inhalt anzuzeigen.

Oberhessen-live

2018

Das Strandgut vom Juli 2018 schreibt über den Stoffel 2018 mit seinem aus Geräuschreduzierungsgründen notwendigen Unplugged-Programm:

„Dabei ist mehr denn je abzusehen, dass es auch bei der 15. Auflage des Festivals Beschwerden hagelt. Denn am 30. Juli, einem der vier stöpsel-, sprich: stromverstärkerfreien Mon- und Dienstage im Juli, kühlt der Frankfurter Beschwerdechor sein Mütchen. Gegründet wurde das längst Kult gewordene Stimmenwunder, das völlig irreführend von der FAZ einmal als wutbürgerlich bezeichnet worden ist, anlässlich der Goethewochen 2009 vom Frankfurter Kunstverein.“

Genau, Kult! Danke schön!

2019

https://www.fr.de/frankfurt/singen-gegen-frust-12950333.html

https://www.svz.de/deutschland-welt/kultur/Singen-ueber-den-taeglichen-Aerger-Der-Frankfurter-Beschwerdechor-id25869232.html

https://www.gruene-nordend.de/willkommen/expand/726183/nc/1/dn/1/

https://www.aerztezeitung.de/Panorama/Noergeln-nach-Noten-401706.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.