Ein Abend mit Ukulele

… steht an: und zwar am 17. Februar 2021.

Nach aktuellen statistischen Erhebungen verfügen deutlich über 5% der Chormitglieder über Ukulelefertigkeiten, möglicherweise 65% haben schon einmal eine Ukulele in der Hand gehabt oder sich in einem Raum mit ihr aufgehalten, und nahezu 100% sind in der Lage, einer Ukulele zuzuhören! Grund genug, diesem Instrument einen Abend zu widmen.

Wir entwickeln gerade eine Musikinstrumenten-Routine, aber es sei nicht verschwiegen, dass es schon andere Thematiken gab – der vorletzte Abend war dem Thema „Hoffnung“ gewidmet, und davor haben wir uns mit „Musik und Verbrechen“ befasst. Denn:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Anything goes

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.