Cuba

… und auf der anderen Seite der Welt? Virtuell können wir überallhin reisen! Am 10. März versetzen wir uns nach Cuba.

Trotz kostenloser Gesundheitsversorgung für alle, hoher Lebenserwartung und gutem Gesundheitszustand hat auch Cuba es nicht leicht mit Corona …

https://covid19.who.int/region/amro/country/cu

Aber so wird’s auch irgendwann mal wieder sein in Havanna:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Und bis dahin gibt es cubanische Musik beim Chortreff.

Ein Kommentar

  1. Ja das ist doch noch wahre Lebenslust! Mit gebrochenem Knöchel bekommt man noch mehr Lust mitzutanzen. Hoffentlich geht das singen bald mal wieder – jetzt halt allein im Kämmerlein.
    Und Kuba: Widersteht immer noch den USA und dem Kapitalismus und hat so viele soziale Pluspunkte, auch wenn man vieles kritisieren kann.
    Am Frauentag: Wo gibt es sonst in Lateinamerika so viele Rechte für die Frauen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.