10 Jahre Chor

Nach zehn Jahren fleißigen Singens haben wir uns ein Fest verdient. Und das kriegen wir auch! In der wunderbaren bASIS-Halle mit der hervorragenden Akustik, bei prächtigem Wetter und mit den liebenswertesten Gästen, leckerem Essen und edlen Getränken begeht der Chor am 31. August seine Jubiläumsfeier.

Auftritt Jubiläumsfeier
Wir singen Highlights aus 10 Jahren

Besonders hat uns gefreut, dass sogar der Oberbürgermeister bei uns vorbeischaut.

Auftritt Jubiläumsfeier
Peter Feldmann gratuliert

Die ersten zehn Jahre der glorreichen Chorgeschichte liegen als Broschüre vor. Wir singen, wir reden, und auch die Gäste dürfen mitmachen. Und noch besser: das tun sie auch!

Autritt Jubiläumsfeier
Unser hervorragendes Publikum

https://www.fr.de/frankfurt/singen-gegen-frust-12950333.html

https://www.gruene-nordend.de/willkommen/expand/726183/nc/1/dn/1/

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.