Wir proben jeden Mittwoch von 19:00 bis 21:30 
(Kurze Pause um 20:30)

Probe

 

Falls Sie mitmachen möchten:
Bei uns ist keine Voranmeldung nötig. Es gibt auch kein Vorsingen. Alle Sängerinnen und Sänger sind willkommen, egal für wie gut oder wie schlecht sie sich halten. Bei uns zählt der Einsatz und vor allem der Spaß.
Bei Neubeschwerern geht das normalerweise so: Vor der Pause wird einfach mitgesungen. Texte und Noten sind meist vorhanden. In der Pause wird mal etwas vorgestellt und dann geht es weiter mit dem Singen.
Wem es bei uns gefällt kommt wieder. Wem es bei uns nicht gefällt hat hoffentlich Spaß am Singen gefunden.

Besonders freuen wir uns über Leute, die  ein Instrument spielen können.

Außerdem können wir für Veranstaltungen gebucht werden: Wir arrangieren Auftritte nach Ihren/Euren Vorschlägen.

Im AWO-Nordendzentrum
Eckenheimer Landstraße 93H, 60318 Frankfurt

 

Drucken

 

 Da es im Nordend schlecht um Parkplätze steht ist es einfacher per Pedes oder per Peadale zu kommen. Für die Freunde des öffentlichen Nahverkehrs haben wir hier eine nützliche Fahrplanauskunft eingebaut:    RMV Fahrplanauskunft - Button

 

 

Für Fragen:

Mobil:      0176 - 5163 5417 (Heike)
Festnetz:     069 - 95 29 44 10

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
facebook logo header